eben, daher würde ich den Fotos auch die Koordinaten geben, von wo ich
das Foto aufgenommen habe, und nicht die Koordinaten dessen, was man
unter anderem auf dem Foto sehen kann. Rein logisch betrachtet.

ehrlich? bei einem Foto übers Tal?   ;)

ansonsten müsste ich für mehrere Bilder die gleichen Koordinaten angeben (so 2 bis 8)

andererseite, wie genau ich genau? Mein GPS hat eine Genauigkeit von güstigstenfalls 3 m, dann muss aber schon freie Sicht sein. In so ne engen Häuserschlucht, wo soeben ein Auto in der Breite durchkommt 8Fußgänger müssen in die Hauseingänge "flüchten"

;)

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.