2012/9/24 Michael Kugelmann <michaelk_...@gmx.de>:
> Am 24.09.2012 19:48, schrieb Butrus Damaskus:
>
> In "talk-cz" bittet jemand um Hilfe
>
> [...]
>
> Könnte jemand, bitte, irgendwie helfen?
>
> So etwas ist ein Thema das man eindeutig via DWG klären kann:
> * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DWG
> * http://www.osmfoundation.org/wiki/Data_Working_Group
>
> =>   d...@osmfoundation.org
>

> Grüße,
> Michael.

Das wurde in talk-cz auch schon erwähnt, doch die Überlegung war, man
sollte es erstmal über talk-de _irgendwie_ ausprobieren und wenn das
nichts bringt, dann DWG.

(Ich selbst bin da nicht eher nicht engagiert, aber finde es auch
besser, wenn man versucht erstmal miteinander zu reden, bevor man mit
DWG droht. Leider scheint die Sprachbarriere ziemlich groß zu sein -
der Betroffene sollte angeblich nur schwierig auf Englisch
komunizieren - und daher finde ich das nicht ganz verkehrt erstmal
hier zu fragen... Auf jeden Fall bich ich bereit die Sache zu
vermittlen - wenn es um die Übersetzung geht - bevor man evtl. zu DWG
geht.)

MfG
Petr