Hi.

Ich würde gerne ein Image aus OSM-Daten rendern (zur Weiterverwendung im
GIS).
Dazu möchte ich gerne dem Renderer eine Boundingbox (lat/lon) mitgeben,
sowie eine Zielgröße für das Bild (z.B. 5000px x 5000px).

Ich finde nur Lösungen, die die Angabe eines Zoomlevels erfordern.
Kann mich jemand in die Richtige Richtung weisen und ein Tool empfehlen?

Ich habe aktuell bereits einen Tileserver (mod_tile) auf einer
ubuntu-box laufen. Wenn ich die Tool-chain übernehmen könnte wäre das
vorteilhaft. So oder so soll es auf einem ubuntu laufen und
entsprechende Bild-Requests per HTTP/console annehmen und ausliefern
können (also keine windows-clientprogramme).

Danke,
Gerrit