Henning Scholland <o...@aighes.de> wrote:

> ich denke es ist allgemin besser eine klare Frage zu stellen, was du
> wissen willst. In diesem Fall statt: "Warum gibts das nicht mit
> OSM/OSS?" besser gefragt: "Wie mache ich das mit OSM/OSS?".

Genau das habe ich Manfred per PM geschrieben. Ein Sprichwort sagt:
Wie man in den Wald reinschreit so hallt es heraus.

Wäre da gestanden "Kann man sowas auch mit Openlayers/Leaflet" machen
wäre meine Antwort sicher nicht so ausgefallen.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht