On Mon, Feb 18, 2013 at 05:39:48PM +0100, Martin Vonwald (imagic) wrote:
> Hi,
>
> Hat jemand Erfahrung mit Dashcams zum Video-/Foto-Mappen?

Ich habe die letzten tage mal ein wenig damit rumgespielt einfach meine
Sony DSC-HX5V oben auf das Armaturenbrett zu stellen und rumzufahren.

Nightmapping aka lit= tags lassen sich so super setzen ;) Ansonsten
kriegt man schoen aussenansichten von Gebaeuden so das man fuer deren
3D Modell die hoehen abschaetzen kann.

Geschwindigkeitsbeschränkungen geht gut - Straßenschilder meist -
Bushaltestellennamen kann man vergessen.

Mich interessiert noch ob jemand mal die GPS informationen in dem MPEG
aka H.264 stream dekodiert hat. Die DSC-HX5V hat einen GPS Empfaenger
und scheint die Position auf in den Mpeg stream zu schreiben.

Flo