Unstrukturierter FM 7.0 unter Win XP

Hallo zusammen,
ich erzeuge aus einem System ein MIF-Buch, das nacheinander mehrere Sprachen
enthält und zwar in der Form Inhaltsverzeichnis DE, dann alle deutschen
Kapitel, dann Inhaltsverzeichnis EN, dann alle englischen Kapitel usw.
Damit nicht in jedem IVZ alle H1, H2 usw. aus allen Sprachen angezeigt
werden, wird zusätzlich jeweils ein Dummyabsatz geschrieben H1DE, H1EN usw.,
die werden dann jeweils in den sprachspezifischen Inhaltsverzeichnissen
eingesammelt.

Allerdings habe ich folgendes Problem mit der Überschrift des
Inhaltsverzeichnisses: Die Variable tocTitle wird je nach Sprache befüllt
(Inhaltsverzeichnis, Table of Contents usw.), steht aber nur in den
Kapiteln. Beim Aktualisieren des Buches und damit der Verzeichnisse wird
offensichtlich nur die erste gefundene Variablendefinition ausgewertet und
dann in alle Verzeichnisse geschrieben, so dass auch das englische
Verzeichnis Inhaltsverzeichnis heißt.
Die Variable tocTitle steht (momentan) auf der Vorgabeseite in einem eigenen
Absatz in einem nicht verknüpften Hintergrundrahmen.

Wie kriege ich das gelöst?

Ach ja, das gesamte Buch hat nur eine gemeinsame Vorlagendatei, also nicht
für Kapitel und Verzeichnisse getrennte Templates.

Ich bin für jeden Tipp in jede Richtung dankbar, vielleicht ist es ja auch
ganz einfach und ich sehe nur den Baum im Wald nicht...

Viele Grüße
Dieter Pichl