Hallo!

Ich hoffe, daß es sich langsam rumspricht, daß die Site wieder mit neuen
Informationen befüllt wird.

Dazu will ich auch Euch ganz herzlich auffordern, Content beizutragen in
Form von Tipps und Tricks aber auch Bugs und Probleme und wie diese
eventuell behoben werden können.

Schaut Euch die bereits veröffentlichten Tipps und Bugs an und schickt mir
einfach Eure Vorschläge samt Bildmaterial (z.B. Screenshots ...
Bildunterschrift dabei nicht vergessen) und eventuell eine Musterdatei, wo
ich das nachvollziehen kann.

Mittlerweile dürften sich ja doch ein paar neue Bugs herausgestellt haben
oder aber jemand hat einen ganz tollen neuen Tipp für die aktuelle
FrameMaker-Version.

Also, nur Mut ... ;-)

Außerdem bietet die neue Technologie der Site verschiedene Features wie
Linklisten, Kleinanzeigen, News und Ähnliches. Einfach mal kucken und gerne
mir Vorschläge und Infos zukommen lassen.

PS: die Umfrage läuft ja noch net so rasend ... ich hoffe ja, daß das nicht
daran liegt, daß die Site nicht Eueren Gefallen findet :-/

--
Mit freundlichen Gruessen
Bernhard Schulze

http://www.frame-user.de | [EMAIL PROTECTED]
  - FrameMaker-Infos, Mailliste, Links, News  -