Hallo,

vielen herzlichen Dank. Man ist ja teilweise blind und sieht das
Offensichtliche nicht.
Den Button hab' ich Tag für Tag vor Augen, aber wenn ich ihn benötige
sehe ich ihn nicht.
Da sieht man mal wieder: Wenn Du was verstecken willst, leg es einfach
offen auf den Schreibtisch, da findet es bestimmt keiner (... und Du
auch nicht :-) ).

Viele Grüße aus Athen
WoK

PS: Ist Inhalt der Toolbar-Ergänzung von Shlomo Perets.