Martin Meyer wrote:
> Hallo,
> ich möchte neben eine Tabelle in der Marginalspalte ein Stichwort platzieren.
> FrameMaker erlaubt mir das nicht mit
> Absatzgestaltung|Seitenumbruch|Seitl.Überschrift.
> Hat jemand eine Idee???

Hallo Martin,

nur, um das nicht zu übersehen: Die im Absatzformat definierte
Positionierung als seitliche Überschrift funktioniert natürlich nur,
wenn auch der Textrahmen/das Spaltenlayout den entsprechenden Platz für
seitliche Überschriften vorsieht.

Darüber hinaus: Seitliche Überschriften werden neben den folgenden
Absatz gestellt... und das ist in diesem Fall der Absatz, an dem die
Tabelle verankert ist, und demzufolge liegt die Tabelle immer unter der
seitlichen Überschrift.

Sinnvoller wäre vermutlich eine unsichtbare Tabellenspalte am äußeren
Rand, in dem man dann die Randbemerkungen unterbringt.

Grüße,
Bernd
meißner > dokuteam
Bachgasse 1a