Guten Morgen Herr Daube,

>Im nächsten dialog kann dieser eine texteinschub oder
>alle einschübe im dokument mit Konvertieren umgewandelt
>werden.

Danke für den Hinweis. Für das einzelene Dokument ist mir diese Lösung
bekannt, aber wie verhält sich das für ein ganzes Buch. Gitb es auch da
eine Lösung!

--
Mit freundlichen Grüssen

Barbara Friedrich <[EMAIL PROTECTED]>                        Dokumentation

bocad Software GmbH     -     Am Umweltpark 7     -      44793 Bochum
HRB 2446 Amtsgericht Bochum                  Ust.-IdNr.: DE 127122598
Geschäftsführer: Dr.-Ing. Michael Falck, Dr.-Ing. Matthias Schlensker