Thomas Reuter wrote:
> Und davon gibt es zig Beispiele, die man
> gar nicht alle aufzählen kann. Sollen wir mal sammeln?

Können wir, da gibt's auch von mir genug Punkte, die in der
Windows-Version deutlich schlechter sind. Allerdings bin ich mir nicht
ganz sicher, ob das nicht nur in Selbstquälerei ausartet. Was nützt es
mir, wenn ich den ganzen Tag auf eine Liste mit schmerzvollen
Einzelheiten blicke? Mein Leid dokumentieren, da ich nun mal in der
Dokumentation arbeite? ;-)
Solange die Alternative Word/Mac oder InDesign/Mac ist, ziehe ich FM im
Coherence-Mode vor. Zumindest für die meisten Fälle.

Bernd
meißner > dokuteam
Bachgasse 1a
D-86438 Kissing