Am 15.05.2007 08:35, anton nikolaenko schrieb/wrote:
> Hallo,
>
> ich bin mir nicht sicher, ob das Folgende mit Bordmitteln von FrameMaker
> funktioniert. Es ist eine strukturiertes FrameMaker Dokument. Ich möchte
> über Variablen auf den Text von bestimmten Elementen, aber nicht immer
> die Gleichen, in der Kopfzeile hinweisen. Beispiel:
>
> Seite 1-10: § 1 (hinterlegt in einem Element)
> Seite 10-20: Anlage (hinterlegt in einem anderen Element)
>
> Ich bekomme in den Seiten 10-20 aber nur: "§ 1" und "Anlage". Wie kann
> ich es schaffen das "§ 1" nicht angezeigt wird, wenn ich im Dokument
> [...]

Zur Lösung gibt es mehrere Möglichkeiten. Es wäre leichter zu antworten,
wenn Sie genauer sagten, was Sie bislang unternommen haben. Vermutlich
arbeiten Sie mit einer der für Kopf/Fußzeilen verfügbaren
Systemvariablen, dann geben Sie doch bitte an, wie Sie diese derzeit
definiert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

- Michael Müller-Hillebrand