Hallo,

Bernhard Schulze schrieb am 22.05.2007 09:34:52:
> Ich glaube, genau da liegt der Hund begraben:
> Tabellenzellen sind ja eigentlich kein "Bedingter *Text*", sondern eben
> "Bedingte *Tabellenzellen*". Und die Suche sucht nach Text. Klingt
komisch,
> ist aber so :-/

Schade!! Hab's schon befürchtet. So 'n blöder Hund!

Ich wollte mir die Arbeit sparen, auch den Text innerhalb der Zellen der
bedingten Zeile mit dem Bedingungsformat zu belegen, da die Zeile ja "eh"
ausgeblendet wird, wenn die Zeile bedingt wird.
Inhalt und Zelle zu bedingen ist quasi "doppelt gemoppelt" - und das wollt
ich mir sparen (jaja, die sparsamen Schwaben ...).

> angewöhnt, entweder (auch) den Text in den Zeilen oder die komplette
> Tabelle (Anker) zu bedingen. In beiden Fällen kann man nach der
> Bedingung suchen. Einzelne Zeilen, aber nicht deren Inhalt zu
> bedingen macht wenig Sinn.

Wenn ganze Tabellen bedingt ausgeblendet werden sollen, arbeite ich auch
mit der Anker-Methode - und der wird ja auch gefunden :-).

Bei Gelegenheit werde ich also alle Tabellen "durchflöhen" und den Texten
in den bedingten Zeilen auch noch das Bedingungsformat zuweisen, damit ich
die bedingten Passagen alle aufspüren (lassen) kann.

Danke.

Grüße

Andrea Müller