>Möglicherweise ist die Karte nicht bei der von dir angegebenen
>I/O-Addresse zu finden. 0x240 ist z.B. manchmal von der Soundkarte belegt.
>Versuch doch einmal, hier einen anderen Wert einzugeben; falls die Karte
>unter Windows funktioniert, hilft es möglicherweise, die dort verwendeten
>Werte zu übernehmen.
Genau dies habe ich getan, das sind die Werte mit denen die Karte unter
Windows funktioniert.

>Bist Du sicher, daß diese Karte auch wirklich unterstützt wird? Unter
>http://sdb.suse.de/sdb/de/html/isdn.html
>steht explizit, daß die AVM-A1 PLus *nicht* unterstützt wird.
Möglicherweise
>ist diese Information veraltet.
Diese Seite wundert mich, ich habe unter www.suse.de in der Supportdatenbank
(unterstützte Hardware) nachgesehen und dort ist sie angegeben. Seltsam!
Was soll man jetzt glauben?

Was mich hier stutzig macht ist diese Zeile:

Jul 17 13:42:43 Star kernel: AVM A1: wrong HSCX versions check IO address

Bis dahin macht er ja alles richtig.

MFG

Maik