Hallo,
bin wieder da wie ihr seht :-)

Ich habe mir ja vor meinem Urlaub ein Laptop gekauft. Erst hatte ich Suse 6.3 drauf.
Habe heute ein update auf 6.4 gemacht in der Hoffnung meine Grafikkarte so zum Laufen
zu kriegen. Suse und Xfree86 behaupten ab Xf86 3.3.6 klappt das mit der Karte: Wählen
Sie hierzu unter Grafikkarte den Punkt !!! Generic Server Selection !!! und unter
Modell SVGA bzw. Mach64 (für die ATI Rage Mobility).
Bei mir gibt der sax-test ein ganz komisches Bild.So doppelt und leicht verschoben.
Hat jemand einen Tip? Ich habe zumindes bei Xfree.org und ati.com und suse nix
brauchbares gefunden. Außer das es ganz toll funktioniert ;-)

Danke Gruß Tina