At 07:48 24.08.00 +0200, you wrote:

>Warum malst Du kein Bild?

Ich kann so schlecht malen! ;-)

>Da blickt doch sonst kein Mensch durch. Es fängt
>schon mit dem "Ping aufs WAN-Netz" an. Was meinst Du mit WAN-Netz? Weißt Du,
>daß man _Netze_ generell nicht anpingen kann, und so weiter, und so
>weiter...

Ich pinge auf einen host in einem der Netze die ich oben definiert hab!

>Speziell die Sache mit dem WAN-Netz macht mir persönlich zu schaffen. Meinst
>Du damit ein Transfernetz, oder was?

Das WAN_NETZ ist einfach nur ein Netz das in Köln "vor sich hin lebt".
Und über eine WAN Verbindung angebunden ist!

Soll ich dir eine MindMap schicken?
Ich kann auch nicht mehr als mich der deutschen Sprache zu bendienen.
Oder sollte ich es aml in Latein versuchen?