ein hallo allen lesern dieser liste. meine name ist frank und ich bin
seit ca. 4 wochen in dieser liste eingetragen. ich wohne in
kaiserslautern/rheinland-pfalz, arbeite fuer ein it-unternehmen aus
saarbruecken/saarland in frankfurt/hessen. mein dortiges berufliches
umfeld betrifft solaris und reliant unix, in zukunft wohl auch aix und
bs2000. privat mag ich linux[suse]. dies ist auch der grund fuer den
eintrag in diese liste. ich hoffe an einem der naechsten stammtische
teilnehmen zu koennen, weil es immer schoen ist die leute mit denen man
sich austauscht mal sehen zu koennen.
hoffentlich war die mail fuer ein hallo nicht zu lang und ausfuehrlich,
ich kenne aus einer anderen liste[digital-tv] sogenannte mail-ajatollahs
die ganz boese wurden, wenn dort etwas zu ausfuehrlich oder ihrer
meinung nach OT war und in einem ton der jeden ehemaligen
ddr-grenzpolizisten vor neid haette erblassen lassen den betreffenden
zurechtwiesen.

lange rede ...
also dann

ciao, frank