At 08:48 04.01.01 +0100, you wrote:
> [...]
Also ich habe da einige Erfahrung unter Win....
Bei mir funktioniert das Brennen von ISO-Dateien nur mit dem
Adaptec Easy CD Creator 3.01a.
Mit WinOnCD, Nero, CDRWin etc. geht das nicht (bzw.
ich habe es nicht hinbekommen).
Man gibt einfach Easy CD Creator die Datei (Datei -> CD von CD-Image anlegen)
und er erkennt die Struktur.
Brennen ... Tata: SUSE 7.0, Debian Potato, RedHat 7.0 hab ich damit auf
CD-R gebannt
Tobi