> Moin,
>
> Ich hab ein ga-586hx rev 2.1,
> leider funktioniert die Tastatur nicht, soll heisen sobald ich
> eine Tastatur
> angeschlossen ist zählt das BIOS den Speicher nicht mehr richtig
> hoch :-(((
>
> Dummerweise ist Halt on all errors eingeschaltet sodas ich das
> Board nicht
> mal mehr als Server einsetzen kann.
>
> Hat jemand das gleiche Board und währe bereit sein EEProm
> auszubauen, meins
> einzubauen und mich ein paar Einstellungen vornehmen zu lassen ?

> [...]
Es gibt eine Sicherung auf (fast) jedem Board, welche
die Tastatur vom Tastaturtreiber abkoppelt.
Schau mal auf dem Board nach einem Bauteil, das auf dem Board mit F und
iregendeiner Zahl gekennzeichnet ist. Das sieht meist aus wir eine Diode
bloss ohne Ring.
Überbrück das Ding mal und schau ob Dein Rechner damit wieder gescheit
Bootet.
Gruss
Tobi