Hallo,

kleines Update:

Ich habe fdisk /MBR mal gemacht, gefolgt von einem sys c: von einer
Win98 Startdiskette. Aus der Startmeldung:
"Ungültige Partitionstabelle. Instalation wird abgebrochen" (das ü war
dabei ein hochgestelltes n) ist ein:
"Ungültige Partitionstabelle" geworden.

Kann ich es nun riskiren mit fdisk die Partition weg zu machen und exakt
die gleiche wieder zu schreiben?
Warum merkt das dumme fdisk nicht, das seine Partitionstabelle kaputt ist?

Kennt jemand irgendwelche Tools mit denen man sowas reparieren kann?
PartitionMagic event? Noch besser wären natürlich kleine Freewares.

Bevor ich da weiter verschlimmbessere, werde ich in den Sauren Apfel beißen,
Brenner und HD in den Rechner meiner Mutter einbauen und alles wichtige
Brennen. Schade, da wird Mathe/Physik wohl warten müssen.....

cya

Martin D.