On Die, 27 Feb 2001 You wrote:

> wir sollten können
> a) so ein stylesheet (documentclass) zu definieren (ist das so schwer wies
> aussieht??), und zwar ein allgemeines und eins für die einzelnen teile

komplett selbst erstellen dürfte in der tat 1 ziemlicher aufwand sein. ist im
allgemeinen aber auch garnicht nötig. die einzige klasse in der ich bisher
etwas rumfuhrwerken mussten war g-brief

> b) ein hintergrunddesign einbinden

an der stelle muss ich passen. auf solche ideen bin ich bisher nicht gekommen,
da ich sowas für entweder aufgabe der druckerei, eines dtp-programmes oder ganz
allgemein für unsinnig erachte.

> c) naja, und so ein paar kleinigkeiten

das geht bestimmt mit \usepackage{kleinigkeiten} ;-)))

gruss rené
reply as well 2 [EMAIL PROTECTED]
...or /dev/null ;-)