* juergen seibel wrote/schrieb:

> 2.) ELSA Lancom 2000 Office Router gekauft

Grundsätzlich richtig, auch wenn man über die Kuh Elsa streiten kann. ;-)

> Einziger Nachteil: So`n Ding ist teuer

Nicht teurer als ein Prozessor-Upgrade. Oder? Ich mach mir um diese
ISDN-Einwahl auch keinen Kopp mehr. Der Router läuft immer und braucht
einfach keine Pflege.

Allerdings: T-Online ist mit Routern aller Art kein Problem. Hab ich schon
vor Flatrate-Zeiten vorkonfiguriert per UPS an die Kundschaft verschickt.

-martin

--
      Quitters never win, winners never quit.
                But those who never win and never quit are idiots.