On Fri, Mar 23, 2001 at 11:11:06PM +0100, juergen seibel wrote:
> Was ich da mache, ist zwar mit Scud-Raketen auf Mücken schiessen, aber
> ich weiss
> mir nicht anders zu helfen.
Hmm, es tut mir ja immer wieder leid das zu sagen, aber Drucken
unter Unix ist einfach der letzte Mist. Ich darf mich damit
auch alle paar Tage wierder rumaergern.

Das ist wirklich einer der wenige Punkte wo ich Windoof fuer
den Hausgebrauch echt mag. Wenn es klappt, was es fast immer
tut, ist es echt klasse. *habichdaswirklichgesagt*

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
Ich hab hier fur 5 Mark das Suse-Kompatibilitatspacket fur FreeBSD