Hi,

> aber ich vertraue diesen online auktionskram nicht so.
> ich wuerde schon lieber mit reellen menschen handeln :)

Geht mir auch so. Aber gerade bei ebay finde ich die Idee mit dem Feedback
ganz gut:
Nach jeder Versteigerung bewertest du den Verkäufer und (ich glaub') auch er
dich. So ensteht ein relativ verlässliches Gutachten.
Ein Freund hat sich schon ne CPU, nen Joystick und nen SCSI-Controler
ersteigert. War alles ok. Ist natürlich auch ein wenig Glück dabei.
Außerdem kann es bei einem Notebock natürlich mehr versteckte Fehler geben.

cya.

Martin D.