At 11:47 20.04.2001 +0057, you wrote:
>Hallo Tobi!
>
> > Kennt jemnad von Euch einen ICQ-Server für Linux der etwas taugt???
>Suchst du echt einen Server? Wofür brauchst du den denn? Ich weis ja, das
>die Mirabilis-Dinger nicht das wahre sind, aber gleich seinen eigenen
>haben zu wollen...
Wir haben einen Kunden der will ein ICQ-System in der Firma einsetzen.
Er will aber nicht, dass Daten über Internet verschickt werden sollen.
Ausserdem hält der den Datenverkehr für unnötig.
Nun hatte ich eben gedacht ICQ und ein eigener Server wären eine gute Lösung..
Ansonsten müsste ich soetwas eben selber schreiben.
Gruss
Tobi
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org