Hallo Tobi!
>>> [ICQ-Server für Linux]
> Wir haben einen Kunden der will ein ICQ-System in der Firma einsetzen.
> Er will aber nicht, dass Daten über Internet verschickt werden sollen.
Sinnvoll. Aber weis er, daß ICQ die Daten normalerweise unverschlüsselt + im
Klartext versendet?
> Ausserdem hält der den Datenverkehr für unnötig.
Ja, das ist er auch.
> Nun hatte ich eben gedacht ICQ und ein eigener Server wären eine gute Lösung..
> Ansonsten müsste ich soetwas eben selber schreiben.
Viel Spaß
Gruß Robert
----------
Robert Weißgraeber
[EMAIL PROTECTED]
--
Could you please be a bit less specific?
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org