Hallo Tobi!

>>> [ICQ-Server für Linux]

> Wir haben einen Kunden der will ein ICQ-System in der Firma einsetzen.
> Er will aber nicht, dass Daten über Internet verschickt werden sollen.

Sinnvoll. Aber weis er, daß ICQ die Daten normalerweise unverschlüsselt + im
Klartext versendet?

> Ausserdem hält der den Datenverkehr für unnötig.

Ja, das ist er auch.

> Nun hatte ich eben gedacht ICQ und ein eigener Server wären eine gute Lösung..
> Ansonsten müsste ich soetwas eben selber schreiben.

Viel Spaß

Gruß Robert

----------

Robert Weißgraeber
[EMAIL PROTECTED]

--
           Could you please be a bit less specific?


---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an