Guten Tag Matthias Firner,

Am Montag, 23. April 2001 um 18:11 schrieben Sie:

Matthias> ich w�rde mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber/X-Server
Matthias> tippen.

Ich werd ihn mal austauschen, ist ein S3 XServer.


-- 
Mit freundlichen Gr�ssen
Denny-Schierz@home                            mailto:[EMAIL PROTECTED]


---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an