Ich will mir jetzt endlich mal Fax einrichten hier... kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher an hylafax oder efax ranmachen soll. Was ist denn besser (und wof�r), was meint ihr? Bj�rn --------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

