Hallo,

lang nichts mehr von mir gehört, aber jetzt
brennt mir langsam wieder was auf der Seele.
Zwecks Aufrüstung meines etwas altersschwachen
Rechnerparkes (natürlich für wenig Geld, sonst
könnte ich mir ja neue kaufen) suche ich die
passende Hardware:

AMD K6-3/2 >= 400MHz
AMD K6 266/300 MHz
PCI Grafikkarte > 2MB Speicher Open GL fähig

Quake 3 Arena für Linux

Jaja, ich bekenne mich schuldig letztens eine
Nacht auf 'ner LAN-Party Quake 3 gezockt zu
haben.

Ich glaube, ich werde es wieder tun.

Aber jetzt mal im Ernst, ich will die Sachen
nicht umsonst, sondern bin durchaus bereit
Geld dafür abzudrücken ;)

Ich hoffe auf einen vollen Erfolg!

Gruß

Joachim
Ich wäre auch schon für Hinweise dankbar, wo
diese Dinge günstig zu haben sind (Raum Mainz).