On Sun, Sep 16, 2001 at 08:21:50PM +0200, Gregor S. wrote:
> hm, also ich habe die Partition als 'aktiv' gekennzeichnet, LILO
> installiert, die lilo.conf editiert. Wenn ich dann LILO aufrufe erhalte
> ich folgende Fehlermeldung:
> FATAL: First sector of /dev/hda3 doesn't have a valid boot signature.
Bist Du sicher, dass hda3 einen gueltigen boot sector hat und auch
boot faehig ist. Warum es nicht gehen koennte, kannst Du in einer
anderen Mail lesen. Poste im zweifel doch mal die wichtigen Daten.
> Kann mir jemand helfen?
Wollen wir es doch mal hoffen.

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
COBOL programs are an exercise in Artificial Inelegance.