Moin,
ich habe eine reine ASCII-Datei, in der nur Mailadressen stehen.
Allerdings sind die Zeilenumbrüche wahllos (Ist wohl beim rüberkopieren passiert,
bedingt durch Terminalfenster-Breite o.ä.).

Das ganze sieht so aus:
Allround Services Wackenhut GmbH <[EMAIL PROTECTED]>, Alt Albert Tischlerme
ister <[EMAIL PROTECTED]>,Amort Petra<[EMAIL PROTECTED]>, AMS Auto-+ M
otorrad Service GmbH<[EMAIL PROTECTED]>,Anschau GmbH Schmiede-+ Fahrzeugbau<a
[EMAIL PROTECTED]>,Anspach G.J. Ingenieur Holzbau GmbH"<[EMAIL PROTECTED]
e>, Anton Josef Natursteine GmbH<[EMAIL PROTECTED]>,Apfelstaedt Werbeatelier
Meintel GmbH<[EMAIL PROTECTED]>, "Apollo Optik GmbH + Co. KG"<[EMAIL PROTECTED]>
,Arnold GerhardRaumausstattermeister<[EMAIL PROTECTED]>,Arnold Wilhel
m Elektroinstallateurmeister <[EMAIL PROTECTED]
----------------------

Jetzt hätte ich gerne folgendes Script:
Nimm die Datei und mache ein 'carriage return' nach der Mailadresse, also
immer wenn ein '>,' erscheint und schreibe mir das alles in eine neue Datei.
----------------------

Müsste dann so aussehen:
Allround Services Wackenhut GmbH <[EMAIL PROTECTED]>,
Alt Albert Tischlermeister <[EMAIL PROTECTED]>,
Amort Petra<[EMAIL PROTECTED]>,
AMS Auto-+ Motorrad Service GmbH<[EMAIL PROTECTED]>,
Anschau GmbH Schmiede/Fahrzeugbau<[EMAIL PROTECTED]>,
Anspach G.J. Ingenieur Holzbau GmbH"<[EMAIL PROTECTED]>,
Anton Josef Natursteine GmbH<[EMAIL PROTECTED]>,
Apfelstaedt Werbeatelier Meintel GmbH<[EMAIL PROTECTED]>,
...usw...

Muss ja nix grossartiges sein, irgendein perl-script oder so
(Damit kenn` ich mich halt nicht aus, sorry)

Gruss von Jürgen