On Thu, Nov 01, 2001 at 05:37:34PM +0200, Ren? F. Franke wrote:
> vielleicht eint uns ja folgende anekdote: ein nt-administrator erzählte mir
> kürzlich, sein system sei allein deswegen quasi inhärent sicher, weil man auf
> das ntfs mit nichts und wieder nichts zugreifen könnte dieweil bei linux ja
> doch eine boot-disk reiche um ein system "angreifen" zu können...
Ach, das wir gemeinsam auf NT-Admins rumhacken, darauf haben wir
uns doch schon lange geeinigt.

Ausserdem in Linux eh schon viel zu Mainstream, darum sollten wir
uns in eine hurd user gruppe umformieren. ;)

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
"Herr Link, wie kann ich denn Word zum schreiben von eMails verwenden?"