hi, ich hab noch einen HP720c Deskjet abgestaubt und wollte ihn �ber Cups betreiben. Doch leider tut sich garnichts, der Printer ist korrekt eingestellt. Mein anderer Printer, ein Brother HL820, funzt dagegen ohne Probleme. Nicht einmal die "Daten(=Power)" Lampe leuchtet/blinkt. Er bekommt keinerlei Signale. Unter Windows funzt er dagegen ohne Probs.
In den Logs steht nur, das die jobs gesendet worden sind, keine Error's. Jemand ne Ahnung? ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

