* Christian Felsing wrote/schrieb:

> versuche es mal mit
> CONFIG_IP_PNP_RARP=y

Nee nee, das hat mit der Serverseite nichts zu tun.

Nach etwas Googlen habe ich grade eben die Antwort gefunden. man rarp:

NOTE
       This  program  is  obsolete.   From version 2.3, the Linux
       kernel no longer contains RARP support.  For a replacement
       RARP daemon, see ftp://ftp.dementia.org/pub/net-tools

Sehr geistreich. Welchen Anla� soll ich denn haben, in die Manpage zu
schauen, wenn rarp eine so eindeutige Fehlermeldung von sich gibt? :-/

Naja, es gibt in Woody einen rarpd, der wird es wohl hoffentlich tun.

-martin

-- 
                                                                       vi vi vi 
                                                     -- the editor of the beast
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an