* Christian Felsing wrote/schrieb:
> versuche es mal mit
> CONFIG_IP_PNP_RARP=y
Nee nee, das hat mit der Serverseite nichts zu tun.
Nach etwas Googlen habe ich grade eben die Antwort gefunden. man rarp:
NOTE
This program is obsolete. From version 2.3, the Linux
kernel no longer contains RARP support. For a replacement
RARP daemon, see ftp://ftp.dementia.org/pub/net-tools
Sehr geistreich. Welchen Anla� soll ich denn haben, in die Manpage zu
schauen, wenn rarp eine so eindeutige Fehlermeldung von sich gibt? :-/
Naja, es gibt in Woody einen rarpd, der wird es wohl hoffentlich tun.
-martin
--
vi vi vi
-- the editor of the beast
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org