hallo liste,

ich habe folgende problemstellung:
auf den verschiedensten hosts werden daten durch ein performancetool
erzeugt.
diese muessen dann ueber mehrere firewalls auf meinen rechner und werden
dann durch ein anderes tool ausgewertet.
ein automatisiertes "abholen" der files von den verschiedenen hosts geht
ja wohl nicht, da ausschliesslich per ssh zugegriffen wird und eine
abfrage der passphrase - und ohne ist verboten - mitten in der nacht
schlecht beantwortet werden kann.
der andere weg [ host schickt per cron ] geht ja dann wohl auch nicht.
das thema ssh und/oder tunneling wurde ja hier schon des oefteren
besprochen. uebersehe ich irgendetwas ? hat jemand eine idee ?

danke.

ciao,
frank
kaiserslautern

Mit freundlichen Gruessen
Frank Karnbach

T-Online International AG
IT-Operations / Data Center Management                  Telefon +49-06151-680-5449
Waldstrasse 3                                           Telefax +49-06151-680-519
64331 Weiterstadt                                       <[EMAIL PROTECTED]>