hi martin,

Martin Schmitt schrieb:

> Wie schon gesagt: Man müßte mal wissen, was wirklich in den Dateien

in der ref_ip ein von mir konvertiertes excelsheet --> text (
riesenlange /etc/hosts plus viele zusaetzliche infos ), in der scan_ip
ein von mir konvertiertes excelsheet --> text ( arp-abfrage ueber/durch
alle subnetze ).

> drinsteht. Ich nehme übrigens auch Aufträge von bösen Monopolisten
> entgegen. ;-)

hmm, hier versuche ich mir die arbeit ein wenig zu erleichtern, weil ich
eigentlich faul bin und der meinung war damit vor allem zeit - fuer mich
und - zu sparen. das dem nicht so ist zeigt der momentane timestamp. und
nie wieder werde ich sagen:  "...das mache ich jetzt einfach mal!"

ciao,
frank
kaiserslautern

--
Mit freundlichen Gruessen
Frank Karnbach

T-Online International AG
IT-Operations / Data Center Management                  Telefon +49-06151-680-5449
Waldstrasse 3                                           Telefax +49-06151-680-519
64331 Weiterstadt                                       <[EMAIL PROTECTED]>