* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> Hat einer schon Erfahrungen mit Icepack gemacht?

Hi,

ich hab irgendwann mal eine ältere Version versucht, die (oder ich?) hat beim
Partitionieren etwas falsch gemacht sodaß Windoof nicht mehr booten wollte. (Ging nach
Entfernung der fehlerhaften Partition wieder).
Meiner Meinung nach ist Icepack aber eher zum installieren und benutzen gedacht und
nicht, um
was über Linux zu lernen. Ich rate dir eher mit SuSE oder gleich mit Debian anzufangen.
Auch wenn man eine dt. Distri nimmt, wird man früher oder später auf englische Texte
stoßen.

Tschau

Martin D: