hi,

ich hab gestern nen neuen kuehler auf meine cpu geschraubt und
die komplette hardware dann in ein neues gehaeuse eingebaut.

doch nun kommt beim boot das bios von meinem fasttrack onboard raid
controller nicht mehr. jemand ne idee woran das liegen koennte.

ich hab auch schon nachgesehen ob ich ausversehen nen jumper
versetzt habe. auch nix. fuer den ff controler gibt das nix zu konfig.
wird halt alles in diesem bios gemacht.

der kernel sagt beim booten aber das der nen promise fast track gefunden hat.
immerhin vielleicht kann man ja doch noch was retten.

cu

michi
--
"In a world without fences, who needs Windows or Gates?"