ich hatte da nen project an dem ich gerade (vielleicht auch schon langer)
bastell.
die Basis ist ein TAXI II
meine steuereinheit ein ausgeschlachteter laptop mit wLAN. die steuerung
wird uber die ssh und einer servosteuerung am parport erfolgen. weitere
aufgaben sind abfrage und auswertung von messwerten (tankinhalt, flughohe,
flugrichtung, ab und auftrieb) und ein interface zu einfachen
steuerung/datenausgabe.
ebenfalls konnte man uber die wLAN Nodes ein VOR emulieren, und abstand zum
VOR uber empfangsstarke und ubertragene bytes/s ermitteln. allerding ist das
ganze zwar schon alles durchgeplant, aber noch nicht so wirklich umgesetzt.
(schei_ gefuddel beim zusammenbauen des models). wenn jemand noch anregungen
hat, kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen.
sollte das project irgend wann mal von alpha nach beta wechseln, werde ich
es euch wissen lassen.

henrik