und am besten verkabelst du nach EIA/TIA 568A (oder wars B) (bei der nummer
bin ich mir auch nicht sicher nicht sicher)
schau doch mal auf http://www.tuxas.net/lazydoc/easyplugs/ dann kannst auch
einfach mal nen kupfer gigabit dranhängen, ohne gleich alles neu zu
verkabeln.

steckers: HellOrange Orange HellGrün Blau HellBlau Grün HellBraun Braun
dosen: angabe a, farben sind auf dem LSA sockel.

wenn du das ganze mal durchmessen willst, ich habe hier noch nen
superinjector und die analyse einheit rumfliegen.
kannste dir ausleihen. (debugt die verkabelung, und sagt dir falsche längen,
oder bruch nach x metern und vieles mehr)
schreib nen mail an [EMAIL PROTECTED] wenn du das ding brauchst.

henrik