Title: Nachricht
hi,
da jetzt bald das weihnachtsgeld ins haus flattert, habe ich mir überlegt, das ich mir nen neuen schleppi kaufen sollte, bevor das geld wieder weg ist.
allerdings weiß ich nicht wo ich ansetzten soll, und da habe ich an eure erfahrungen gedacht.
ich suche eine laptop, klein, handlich, für aussenbetrieb gedacht. es gab da mal was von IBM aber das ist zu teuer und auch nicht mehr im programm.
und das mini subnotbook von sony kaufe ich nicht, weil es von sony ist ;) und garantiert nur winXP unterstützt.

habt ihr nicht nen tip oder ne empfehlung für mich?

henrik

Antwort per Email an