Das Problem ist: Studien dazu gibt es viele. Es zeigt sich nur immer wieder,
dass Betriebswirte sich nicht mit der Realität auskennen und Informatiker im
Gegenzug nicht rechnen können ;-) Ich würde am liebsten der Studie von IBM
trauen, aber auch da gibt es einige Unregelmässigkeiten, die auffallen. Also
vertraue ich einfach meiner Erfahrung. Zum Glück hat bei mir Linux haushoch
gewonnen ;-) Man kannst einfach nicht allgemeingültig sagen, welches System
das bessere ist. Auf jedes Argument findet ein guter Marketingexperte halt
immer ein entsprechendes Gegenargument.

Max