Hallo!

* Martin Schmitt wrote/schrieb:
> * Hans Freitag wrote/schrieb:
> > Ich habe grade ein iBook[1] bestellt.
Gute Entscheidung... Den Patch für Dualhead gibts irgendwo im INet,
einfaach zu finden über /. .

> scheint sich der allgemeine Konsens einzubürgern, daß Linux eigentlich
> nicht so dolle geht, und Mac OS X eigentlich ganz okay ist. Ich persönlich
> finde, daß OS X nach einiger Zeit nur noch nervt und einen an der Arbeit
> hindert.
Ich finds gut - jetzt mal ehrlich, ich hatte noch nie so ein OS, was so wenig Probs
macht. Sogar das IP_Over_Firewire_PREVIEW läuft wirklich gut.

> Wie läufts denn bei Robert mit Linux?
GNU/Debian läuft ziemlich perfekt. Sogar DRI müsste jetzt gehen. Ich bin
ziemlich erstaunt, was damit alles auf Anhieb funktionierte. Benutze es
halt kaum noch, OS X ist für mich wesentlich besser geeignet.

Gruß

//Robert

--
You tread upon my patience.