On Wed, Feb 05, 2003 at 10:30:05PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Wieso habt ihr euch eigendlich f?r dieses Medium entschieden und
> nicht z.B ein Forum gemacht? (Wovon es zugegeben genug gibt
> und oft ziemlich unpers?hnlich sind)
Ich finde webforen einfach unpraktisch und zum Heulen.
Wir hatten auch mal ueberlegt eine newsgroup daraus zu
machen, fanden aber alle ausser mir und mog Scheisse.
Zu der Zeit in der PUG enstanden ist gab es auch zum Glueck
noch nicht so viele Webforen, da hat man noch Usenet
und Mail benutzt. *g*
> Hat jemand ne Idee wieviele momentan in der Liste sind ?
189 sind momentan auf der Liste.

tim