* Martin Schmitt wrote/schrieb:

> Hallo Martin Dommermuth,
> dear Martin Dommermuth,

> Spiegel Dir den Kram in der Uni doch irgendwie auf einen Laptop (falls Du
> einen hast) und nimm den als Installationsserver.

Gute Idee. In Wiesbaden habe ich leider noch kein Stecker für
Notebook gefunden. Aber man kann das ja auch brennen.

> Davon, daß man unbedingt CDs braucht, ist da jedenfalls keine Rede.

Das nicht, aber praktischer ist es schon.

> Ich hab hier ein OpenBSD 2.3, das hab ich 1998 direkt aus Kanada kommen
> lassen und habe es dann aufgrund der fehlenden Installationsroutine (und
> aufgrund der nicht wirklich vorhandenen Anleitung, das Booklet war eine
> Gemeinheit) nicht installiert bekommen.

Da scheint sich nicht viel geändert zu haben. Wenn man die Installtion
von Floppy bootet, fragt sie:   "(U)pgrade, (I)nstall, (S)hell. "

Das nenne ich Minimalismus.

Tschau
MartinD: