Wenn man das jetzt weiter spinnt, bräuchten wir eine
Kneipe, wo wir einen eigenen Raum für unser privates
ständiges PUG-Rechenzentrum haben, mit DSL-Zugang und
Access-Point für unsere wöchentlichen
Workshops/Installations-/LAN-/Hacker-Parties....
Habe ich was vergessen?

;) Jo

http://www.pug.org

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de