Hallo Thorsten Gowik,
dear Thorsten Gowik,

* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> > >  500 er PIII mit 512MB Ram... :)
> >
> > Dekadenz pur!
>
> Man(n) gönnt sich ja sonst nix :)

Also, wir hatten früher ja garnix und ihr jungen Leute wißt überhaupt nicht
wie gut ihr es habt. Auf meiner Firewall dauert allein das Einloggen per
SSH schon eine halbe Minute:

$ time ssh [EMAIL PROTECTED] sysctl hw.model
hw.model = SUNW,SPARCstation-LX, TMS390S10 @ 50 MHz, on-chip FPU

real    0m32.083s
user    0m0.190s
sys     0m0.020s

Aber immerhin verstehe ich jetzt, warum mir meine Verwandtschaft nicht
glauben will, daß bei mir grundsätzlich keine "alte" Hardware abfällt. Ich
ackere einfach so lange auf meinen Rechnern rum, bis wirklich nichts mehr
damit anzufangen ist. Andere definieren "kleiner Rechner" wohl anders. ;-)

-martin

--
| Martin Schmitt          | Schmitt Systemberatung | SPAM-Wetterlage         |