Hallo Martin,

Friday, January 9, 2004, 11:07:15 AM, you wrote:

MS> Hallo allerseits!

MS> Ich spiele mit dem Gedanken, von meinem Arbeitslaptop (PII, 366MHz, 360MB,
MS> 6GB) Debian runterzuwerfen und Gentoo zu installieren, wo er im Moment eh
MS> abgekachelt ist und ein Restore (ja, ich habe ein Backup) braucht.

MS> Ist sowas sinnvoll? Was sind die kleinsten Maschinen, auf denen Ihr Gentoo
MS> fahrt?

MS> -martin

Ich fahre mein Gentoo auch auf meinem Lappy (P3 500 mit 128 MB) und es
läuft besser als jede andere Distri, weil er halt nur das gestartet
hat, was er auch starten soll (Siehe SuSE:P).

Das kleinste bei mir im Einsatz ist *überleg* P2-300 mit 64 MB RAM,
als mein Router :) Allerdings würde ich nicht empfehlen stage1 auf den
Kisten anzufangen, außer du bist ein Masochist ;)))

--
Best regards,
 Sascha                            mailto:[EMAIL PROTECTED]