Hi Liste,

Michaels WinXP-Problem hat mich daran erinnert, dass ich ja noch eine (FAT32)Windows
2000-Partition auf meine neue Platte kopiert habe (Ihr erinnert Euch: der Grund, zu
Debian zu wechseln und Probleme zu kriegen, die ich vorher nicht hatte).

Obwohl ich mit dd die gesamte Partition kopiert habe, weigert sich LILO mangels
Bootsektor oder so den Booteintrag anzulegen. Habe ich den Partitionsbootsektor beim
dd'en nicht mitkopiert?

Michael,

welche Programme laufen denn nicht zufriedenstellend unter XP?

Gruesse
Silvério
Extra-Konto: 2,50 %* Zinsen p. a. ab dem ersten Euro! Nur hier mit 25
Euro-Tankgutschein & ExtraPrämie! https://extrakonto.web.de/?mc=021110