Sorry f�r TOFU, allerdings wollte ich mal fragen ob du deine Mails
immer so verschickst :) ? Irgendwie spinnt dein MUA...

Gru�
Thorsten


On Di, Feb 24, 2004 at 10:09:24 +0100, Hans-J. Schnittger wrote:
>    [EMAIL PROTECTED] schrieb am 24.02.04 06:27:32:
>    >
>    > Send talk mailing list submissions to
>    > [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > To subscribe or unsubscribe via the World Wide Web, visit
>    > http://www.pug.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk
>    > or, via email, send a message with subject or body 'help' to
>    > [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > You can reach the person managing the list at
>    > [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > When replying, please edit your Subject line so it is more specific
>    > than "Re: Contents of talk digest..."
>    >
>    >
>    > Today's Topics:
>    >
>    > 1. Re: disketten-laufwerk ... (Christian Felsing)
>    > 2. Re: disketten-laufwerk ... (Patrick Glanz)
>    > 3. RE: disketten-laufwerk ... (Patrick Schulz)
>    > 4. Re: disketten-laufwerk ... (Manfred Kuberczyk)
>    > 5. Re: talk digest, Vol 1 #931 - 2 msgs (Hans-J. Schnittger)
>    > 6. Re: Re: talk digest, Vol 1 #931 - 2 msgs (Max Trense)
>    > 7. Re: Kateprojects (Max Trense)
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 1
>    > Date: Fri, 20 Feb 2004 19:37:22 +0100
>    > From: Christian Felsing <[EMAIL PROTECTED]>
>    > To: [EMAIL PROTECTED]
>    > Subject: Re: [PUG] disketten-laufwerk ...
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > Unterziehe mal das Kabel einer hochnotpeinlichen Befragung. Fu:r das
>    > Diskettenlaufwerk
>    > braucht man keine speziellen Treiber.
>    >
>    > Gru:sse
>    > Christian
>    >
>    > Michael Bischof schrieb:
>    >
>    > >aus "filzip.zip" wurde "filxip.zip" - es gibt schlimmere Beispiele.
>    O:ffnen
>    > >la:sst sich das nicht mehr.
>    > >
>    > >
>    >
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 2
>    > Subject: Re: [PUG] disketten-laufwerk ...
>    > From: Patrick Glanz <[EMAIL PROTECTED]>
>    > To: [EMAIL PROTECTED]
>    > Organization: DV Kombinat GmbH
>    > Date: Fri, 20 Feb 2004 20:18:13 +0100
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    >
>    > --=-wxHLAZQJY0TS4nbC930A
>    > Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
>    > Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
>    >
>    > Am Fr, 2004-02-20 um 19.27 schrieb Michael Bischof:
>    > > Hallo Liste,
>    > >=20
>    > > auf meinem Diskettenlaufwerk passiert etwas Eigenartiges:
>    > > ich hatte es gewechselt weil das alte kaputt war. Also das neue
>    eingebaut=
>    > .
>    > > Jetzt werden Daten, die ich darauf speichere, v=F6llig zerschossen:
>    > > aus "filzip.zip" wurde "filxip.zip" - es gibt schlimmere Beispiele.
>    =D6f=
>    > fnen=20
>    > > l=E4sst sich das nicht mehr.
>    >
>    > Kein Witz: Kauf' Dir mal einen Satz vorformatierte Floppies, frisch aus
>    dem=
>    > Gesch=E4ft, die gehen dann auch in dem neuen Laufwerk. Rauchen und
>    verstel=
>    > lte Lese/Schreibk=F6pfe von Deinem alten Laufwerk d=FCrften
>    wahrscheinlich =
>    > die Floppies ruiniert haben.
>    > Ich spreche aus eigener Erfahrung.
>    >
>    > Patrick
>    >
>    > --=-wxHLAZQJY0TS4nbC930A
>    > Content-Type: application/pgp-signature; name=signature.asc
>    > Content-Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
>    >
>    > -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
>    > Version: GnuPG v1.2.3 (GNU/Linux)
>    >
>    > iD8DBQBANl102vklxriLIBsRArkXAJ4o9lSLqSgXKnEl67By4Y429M7VvgCfT3ea
>    > JjwL3bLHycBXCGQDyWEqaAs=
>    > =j0Qm
>    > -----END PGP SIGNATURE-----
>    >
>    > --=-wxHLAZQJY0TS4nbC930A--
>    >
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 3
>    > From: "Patrick Schulz" <[EMAIL PROTECTED]>
>    > To: <[EMAIL PROTECTED]>
>    > Subject: RE: [PUG] disketten-laufwerk ...
>    > Date: Mon, 23 Feb 2004 11:57:50 +0100
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > Hi Michael,
>    >
>    > soweit ich weiss, tritt das Problem dann auf, wenn das Flachbandkabel
>    > verdreht ist.
>    > Evtl. leuchtet dann auch das La:mpchen an dem Floppy sta:ndig oder auch
>    > u:berhaupt nicht.
>    > Teste das mal.
>    >
>    > Gruss
>    > Patrick
>    >
>    >
>    > > -----Original Message-----
>    > > From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On
>    > > Behalf Of Michael Bischof
>    > > Sent: Friday, February 20, 2004 7:28 PM
>    > > To: PUG
>    > > Subject: [PUG] disketten-laufwerk ...
>    > >
>    > >
>    > > Hallo Liste,
>    > >
>    > > auf meinem Diskettenlaufwerk passiert etwas Eigenartiges:
>    > > ich hatte es gewechselt weil das alte kaputt war. Also das
>    > > neue eingebaut. Jetzt werden Daten, die ich darauf speichere,
>    > > vo:llig zerschossen: aus "filzip.zip" wurde "filxip.zip" - es
>    > > gibt schlimmere Beispiele. O:ffnen
>    > > la:sst sich das nicht mehr.
>    > >
>    > > Muss man nach dem Wechseln des Laufwerks irgendwelche Treiber
>    > > erneut laden
>    > > - oder wie stellt man eine Fehlersuche an ?
>    > >
>    > > Danke im Voraus,
>    > >
>    > > Michael Bischof
>    > >
>    > >
>    > > --------------------------------------------------------------
>    > > --------------
>    > > PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org
>    > >
>    > >
>    >
>    >
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 4
>    > Date: Mon, 23 Feb 2004 16:32:15 +0100
>    > From: [EMAIL PROTECTED] (Manfred Kuberczyk)
>    > To: [EMAIL PROTECTED]
>    > Subject: Re: [PUG] disketten-laufwerk ...
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > Patrick Schulz schrieb:
>    > > Hi Michael,
>    > >
>    > > soweit ich weiss, tritt das Problem dann auf, wenn das Flachbandkabel
>    > > verdreht ist.
>    > > Evtl. leuchtet dann auch das La:mpchen an dem Floppy sta:ndig oder
>    auch
>    > > u:berhaupt nicht.
>    > Wenn das La:mpchen auf Dauer leuchtet (Kabel verdreht) hat man keinen
>    > Zugriff auf die Disc, auch werden alle Daten auf der Disc gelo:scht.
>    > Berichtet aus leidvoller Eigenerfahrung ;-)
>    > ciao + Helau
>    > Manni
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 5
>    > Date: Mon, 23 Feb 2004 20:03:55 +0100
>    > From: "Hans-J. Schnittger" <[EMAIL PROTECTED]>
>    > To: [EMAIL PROTECTED]
>    > Organization: http://freemail.web.de/
>    > Subject: [PUG] Re: talk digest, Vol 1 #931 - 2 msgs
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > <html><style>p {margin: 0px}</style><body bgcolor=3D'#ffffff'
>    style=3D'font-si=
>    > ze:9pt; font-family:Verdana; font-family: Verdana' ><P>Hallo Liste und
>    Hel=
>    > au ....</P><P>ich wei=DF hat nichts mit linux zu tun - sondern ich habe
>    nur =
>    > meine Linux Festplatte ausgetauscht, nach dem einschalten - pipelt mein
>    re=
>    > chner ohne aufzuh=F6ren, erst nachdem Abschalten. Denke, liegt an der
>    Festpl=
>    > atte, nach dem R=FCckbau pipelte er aber weiter, nach einander habe ich
>    dann=
>    > Festplatte, Cd-Laufwerk, Grafikkarte, Netzwerkkarte und erst nach
>    entfern=
>    > en des RAM - 128-M Bausteines h=F6rte er auf zu pipeln. Jetzt habe ich =
>    > den Fehler (dachte ich )und baute einen neuen RAM - 128-M ein. Nach dem
>    Ei=
>    > nschalten....pipeln..... na toll. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man
>    n=
>    > och suchen k=F6nnte=3F=3F=3F Es ist ein 2Jahre alter Rechner mit
>    einem  =
>    > MSI 6330 ATX VA Mainboard mit einem AMD PGA socket A von Athlon
>    Processor =
>    > K7 =3F=3F</P><P>Durch wechseln der Festplatte kann doch kein Mainbord
>    kaputt g=
>    > ehen=3F=3F Vielleicht hat einer von Euch da einen Rat=3F=3F</P><P>Gru=DF
>    Hans</P><P>=
>    > [EMAIL PROTECTED] schrieb am 23.02.04 06:27:30:<BR>> <BR>> Send talk mail=
>    > ing list submissions to<BR>> [EMAIL PROTECTED]<BR>> <BR>> To subscribe=
>    > or unsubscribe via the World Wide Web, visit<BR>> http://www.pug.org/c=
>    > gi-bin/mailman/listinfo/talk<BR>> or, via email, send a message with su=
>    > bject or body 'help' to<BR>> [EMAIL PROTECTED]<BR>> <BR>> You =
>    > can reach the person managing the list at<BR>> [EMAIL PROTECTED]<BR>&g=
>    > t; <BR>> When replying, please edit your Subject line so it is more spe=
>    > cific<BR>> than "Re: Contents of talk digest..."<BR>> <BR>> <BR>&=
>    > gt; Today's Topics:<BR>> <BR>> 1. Re: ip over wap tunneln (Michael B=
>    > ischof)<BR>> 2. Kateprojects (Ernst May-Jung)<BR>> <BR>>
>    --=5F=5F--=5F=5F=
>    > --<BR>> <BR>> Message: 1<BR>> From: Michael Bischof <michael-b=
>    > [EMAIL PROTECTED]><BR>> To: [EMAIL PROTECTED]<BR>> Subject: Re: [P=
>    > UG] ip over wap tunneln<BR>> Date: Sun, 22 Feb 2004 14:38:30 +0000<BR>&=
>    > gt; Reply-To: [EMAIL PROTECTED]<BR>> <BR>> Am Samstag 29 April 2006 04:15=
>    > schrieb Valentin Heinitz:<BR>> <BR>> > Was das Tunneln betrifft,=
>    > man braucht doch einen Rechner, <BR>> <BR>> Du brauchst keinen Rech=
>    > er - Dein Time Tunnel hat doch schon<BR>> funktioniert ! :-)<BR>> <B=
>    > R>> Schau das Datum an, Du Zuk=FCnftiger !<BR>> <BR>> Gruss,<BR>>=
>    > ; <BR>> Michael Bischof <BR>> <BR>> <BR>> <BR>> --=5F=5F--=5F=5F--<=
>    > BR>> <BR>> Message: 2<BR>> From: Ernst May-Jung <[EMAIL PROTECTED]
>    > ung.de><BR>> To: [EMAIL PROTECTED]<BR>> Date: Sun, 22 Feb 2004 16:24:2=
>    > 9 +0100<BR>> Subject: [PUG] Kateprojects<BR>> Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    > <BR>> <BR>> <BR>> Hallo,<BR>> <BR>> ich habe mir grad KDE 3=
>    > .2 geemerget. Kate kann jetzt irgendwie mit Projekten <BR>> umgehen. Ic=
>    > h habe allerdings die Logik die dahinter steckt nicht ganz <BR>> versta=
>    > nden. Kann mir da jemand auf die Spr=FCnge helfen. Im Internet hab ich
>    <BR>&=
>    > gt; daszu noch nichts gefunden.<BR>> <BR>> Gru=DF<BR>> Ernst<BR>>=
>    > ; <BR>> <BR>> <BR>> <BR>> --=5F=5F--=5F=5F--<BR>> <BR>>
>    =5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=
>    >
>    
> =5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F=5F<BR>>
>    talk mailing list<BR>> =
>    > [EMAIL PROTECTED]<BR>> http://www.pug.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk<BR>&=
>    > gt; <BR>> <BR>> End of talk Digest<BR><BR></P></body></html>
>    >
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 6
>    > From: Max Trense <[EMAIL PROTECTED]>
>    > To: [EMAIL PROTECTED]
>    > Subject: Re: [PUG] Re: talk digest, Vol 1 #931 - 2 msgs
>    > Date: Mon, 23 Feb 2004 20:59:26 +0100
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > Am Montag, 23. Februar 2004 20:03 schrieb Hans-J. Schnittger:
>    > > Hallo Liste und Helau ....
>    > >
>    > >
>    > > ich weiss hat nichts mit linux zu tun - sondern ich habe nur meine
>    Linux
>    > > Festplatte ausgetauscht, nach dem einschalten - pipelt mein rechner
>    ohne
>    > > aufzuho:ren, erst nachdem Abschalten. Denke, liegt an der Festplatte,
>    nach
>    > > dem Ru:ckbau pipelte er aber weiter, nach einander habe ich dann
>    Festplatte,
>    > > Cd-Laufwerk, Grafikkarte, Netzwerkkarte und erst nach entfernen des
>    RAM -
>    > > 128-M Bausteines ho:rte er auf zu pipeln.
>    >
>    > Das geho:rt sich auch so, ohne RAM oder CPU sollte das Mainboard
>    eigentlich gar
>    > nichts von sich geben.
>    >
>    > > Jetzt habe ich den Fehler (dachte
>    > > ich )und baute einen neuen RAM - 128-M ein. Nach dem
>    > > Einschalten....pipeln..... na toll. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo
>    man
>    > > noch suchen ko:nnte??? Es ist ein 2Jahre alter Rechner mit einem  MSI
>    6330
>    > > ATX VA Mainboard mit einem AMD PGA socket A von Athlon Processor K7 ??
>    > >
>    > > Durch wechseln der Festplatte kann doch kein Mainbord kaputt gehen??
>    >
>    > Das an sich nicht, aber durch statische Aufladung oder bescha:digte
>    Bauteile an
>    > der Oberfla:che schon. Ich meine mich zu erinnern, dass das letzte MSI
>    > Mainboard, das ich in den Ha:nden hatte recht fehleranfa:llig war.
>    >
>    > > Vielleicht hat einer von Euch da einen Rat??
>    >
>    > Ja:
>    >
>    > > > When replying, please edit your Subject line so it is more specific
>    > > > than "Re: Contents of talk digest..."
> 
>    hi Max .... Danke fu:r den Tipp!! ist das unten die U:bersetzung  von oben
>    ?? Oder hat das nichts mit dem oben zu tun?? Mein Englisch ist 47 Jahre
>    alt,  das dann auch nur das letzte Schuljahr (war nach dem Krieg),  wenn
>    der "Bauer" nichts zulernt Du weisst schon... 30Minuten im Wo:rterbuch
>    zugebracht,  die Worte zusammengesucht - aber  "Thread" = Einfa:deln ?? 
>    sagt mir  in diesen Zusammenhang nichts, danke fu:r Deine Geduld,  Ist
>    jemand in euren Reihen der ein Mainbord auf Fehler, in oben genannter Form
>    u:berpru:fen kann??
> 
>    Gruss H.Joachim
> 
>    > respektive einen neuen Thread ero:ffnen. Dann antworten auch Leute, die
>    nicht
>    > so geduldig sind wie ich ;-))
>    >
>    > Max
>    >
>    >
>    > --
>    > - Max Trense
>    >
>    > - [EMAIL PROTECTED]
>    > - www.trense.info
>    >
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > Message: 7
>    > From: Max Trense <[EMAIL PROTECTED]>
>    > To: [EMAIL PROTECTED]
>    > Subject: Re: [PUG] Kateprojects
>    > Date: Mon, 23 Feb 2004 22:48:55 +0100
>    > Reply-To: [EMAIL PROTECTED]
>    >
>    > Am Sonntag, 22. Februar 2004 16:24 schrieb Ernst May-Jung:
>    > > ich habe mir grad KDE 3.2 geemerget. Kate kann jetzt irgendwie mit
>    > > Projekten umgehen. Ich habe allerdings die Logik die dahinter steckt
>    nicht
>    > > ganz verstanden. Kann mir da jemand auf die Spru:nge helfen. Im
>    Internet hab
>    > > ich daszu noch nichts gefunden.
>    >
>    > Das konnte Kate auch schon vorher. Projekte in Kate sind einfach
>    Sammlungen
>    > von offenen Dateien. Du kannst damit also Dateien gruppieren und
>    speichern.
>    > Wenn Du das "Projekt" dann wieder o:ffnen willst, musst Du nur die
>    > Projektdatei laden und hast alle Dateien wieder im "Workspace".
>    >
>    > Max
>    >
>    >
>    > --
>    > - Max Trense
>    >
>    > - [EMAIL PROTECTED]
>    > - www.trense.info
>    >
>    >
>    >
>    > --__--__--
>    >
>    > _______________________________________________
>    > talk mailing list
>    > [EMAIL PROTECTED]
>    > http://www.pug.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk
>    >
>    >
>    > End of talk Digest
> 
>    ----------------------------------------------------------------------------
>    PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an